Category Archives: Allgemein

Aktuelles aus der Heikendörper Speeldeel

Speeldeel freut sich auf Verstärkung –
Neues Stück für Herbst in der Planung

Am 10. März lud die Heikendörper Speeldeel zum „Schnupper-Tag“ ein und freute sich über einige Interessenten, die sich Informationen holten und einen Blick hinter die Kulissen warfen. Nun hofft die Speeldeel, dass sie Interesse geweckt hat und sich bald über Verstärkung freuen kann.

In diesem Frühjahr werden wir kein Stück zur Aufführung bringen und eine schöpferische Pause einlegen. Aber die Planungen für das kommende Stück im Herbst laufen bereits. Das Stück ist bereits ausgesucht, nun werden die Besetzung sowie Proben- und Aufführungstermine sondiert. Nur so viel sei hier schon verraten: Auf die Bühne bringen wir dann ab Oktober einen Klassiker des plattdeutschen Theaters, der von uns vor vielen Jahren schon mal aufgeführt wurde. In den Sommerferien beginnen die Proben. Zu gegebener Zeit werden wir an dieser Stelle weiter darüber berichten.

 

FacebookSchauen Sie auch auf unserer facebook-Seite vorbei unter www.facebook.com/speeldeel oder treten Sie unserer Gruppe „Freunde der Heikendörper Speeldeel“ bei unter diesem Link.